FAQ: Alle Fragen & Antworten auf einen Blick

23.11.11|by Mjam| 1 min read
FAQ: Alle Fragen & Antworten auf einen Blick

Wir haben alle Fragen, die uns immer wieder gestellt wurden, zusammengefasst und natürlich auch beantwortet. Ein paar ausgewählte Fragen stellen wir euch heute hier vor. Die gesamten FAQs gibt es hier zum Nachlesen. In diesen werden wirklich alle Fragen beantwortet: Von der Anmeldung über die Bestellung bis hin zu den Zahlungsoptionen.


Rechts oben findest du den Button zu den FAQs

Doch wie melde ich mich bei Mjam.at an?
Dein Account wird automatisch nach der ersten Bestellung von uns erstellt. Benutzername und Passwort bekommst du anschließend per Email von uns zugeschickt. Dies ist ein Service von uns, für dich, damit du beim nächsten Mal deine Daten nicht wieder eingeben musst.

Eine Frage die viele von euch bestimmt brennend interessiert: Wie löse ich einen Gutschein ein?

Gutscheine können nur bei Restaurants eingelöst werden, die online Payment akzeptieren. Nur bei diesen Lieferservice findest du das Feld „Hast du einen Coupon?“. Hier kannst du deinen Gutscheincode eingeben. Der Wert wird dir direkt von der Bestellsumme abgezogen, noch bevor du die Bestellung abschickst. Der Rest kann entweder Online oder beim Lieferanten bar bezahlt werden.

Woher weiß ich, dass meine Bestellung beim Restaurant eingetroffen ist?
Du bekommst eine Bestätigungs-Email, sobald die Bestellung erfolgreich übermittelt wurde. Falls du die Option “kostenlose SMS-Bestätigung” ausgewählt hast, bekommst du von uns zusätzlich eine Bestätigung direkt auf dein Handy.

Was mache ich wenn der Lieferant die gesamte Bestellsumme kassieren will, trotz Gutscheineinlösung?
Es kommt vor, dass Restaurants eine Gutscheineinlösung auf der Rechnung übersehen. Wenn du den Rabattgutschein ordnungsgemäß Online eingelöst hast, besteh darauf, nur die Restsumme zu bezahlen!. Restaurants die auf mjam.at Online Payment akzeptieren, nehmen auch Rabattgutscheine an.

Wie setzt sich der Quality Rank zusammen?
Der Quality Rank eines Restaurants setzt sich aus der Wiederbestellrate zusammen: War ein Kunde mit dem Essen und dem Service zufrieden, bestellt er mit Sicherheit gerne wieder. Diese Art des Quality Ranks sichert eine objektive Bewertung.

Wie melde ich mein Unternehmen für einen Firmenzugang an?
Du möchtest für deine Mitarbeiter und dich einen Firmenzugang anlegen lassen? Dann schick uns einfach eine Email an support@mjam.net. In kürzester Zeit bekommst du von uns an die angegebene E-mail Adresse deinen persönlichen Zugang und eine kleine Beschreibung wie es funktioniert.

Die gesamten FAQs gibt es hier

Noch Fragen?

Guten Hunger,
euer Mjam-Team

23.11.11|by Mjam

Discover latest news