Entscheidungen zu treffen ist nicht immer ganz einfach – sei es nun bei der Nationalratswahl am Sonntag oder gar bei so alltäglichen Dingen wie der Essensbestellung. Für letzteres haben wir jedoch ein paar Tipps, die euch die Entscheidung ein bisschen erleichtern sollen. So wird zumindest die nächste Essenbestellung nicht zur Qual der Wahl.
1. Ein Schritt nach dem Anderen
Manchmal ist es ganz schön schwer, sich zu entscheiden. Vor allem wenn das Angebot so vielfältig wie bei mjam.at ist. Unser Tipp: Einen Schritt nach dem anderen nehmen. Erst die PLZ eintippen, danach für eine Küche entscheiden und filtern. Anschließend das passende Restaurant wählen und hierbei auf das Feedback der User, also auf Quality Rank und Bewertungen achten. Zum Schluss müsst ihr euch nur noch für ein Gericht entscheiden und eure Bestellung abschicken.
2. Lasst euch inspirieren
Auf Facebook und Instagram posten wir immer wieder leckere Bestellfotos. Lasst euch davon inspirieren und probiert auch mal neue Küchen und Gerichte! Wenn es konkreter werden soll, schaut euch doch mal in unserer Rubrik “Restaurant des Monats” um, hier stellen wir immer wieder Partnerrestaurants vor, die sich durch einen guten Quality Rank und positives Kundenfeedback auszeichnen.
3. So wie immer, bitte!
Es muss nicht immer etwas Neues sein. Loggt euch einfach auf mjam.at ein und seht euch unter “Meine Bestellungen” eure letzten Entscheidungen an. Dank des “wieder bestellen”-Buttons, könnt ihr eine eurer vergangenen Bestellungen mit wenigen Klicks wiederholen. Praktisch, oder?
4. Rand-o-Mjam
Bereits vor einiger Zeit haben Die Socialisten dieses Tool für all jene gebastelt, die sich einfach nicht entscheiden können. Installiert euch das Bookmarklet einfach in eurem Browser und lasst Rand-o-Mjam für euch entscheiden! Alle Infos zum Tool und zur Installation findet ihr hier
5. Vorschläge von anderen
Jeder hat seine Lieblingspizzeria oder seinen Lieblings-Sushi-Lieferdienst. Fragt doch einfach mal eure Freunde nach ihren Lieblingslokalen oder hinterlasst uns einfach, so wie Nicole kürzlich, euer Feedback, indem ihr zum Beispiel eure Fotos auf Instagram mit #mjamat taggt. Oder verratet uns gleich hier unter diesem Blogbeitrag eure liebsten Mjam-Restaurants (:
Wie trefft ihr eure Entscheidung? Wir sind natürlich offen für weitere Entscheidungstipps!
Guten Appetit,
Euer Mjam.at-Team